Altstadtbäckerei RICHTER unterstützt das Jubiläum der Ortsfeuerwehr

FEUERSTANGE wird hoffentlich zum Verkaufsschlager, denn mit jeder verkauften Stange landet 50 Cent im Sparschwein des Fördervereins

Große Freude herrschte bei den Mitgliedern des Fördervereins, als Jakob Richter von der Altstadtbäckerei Richter die Nachricht der FEUERSTANGE überbrachte.

"Es ist großartig und eine tolle Wertschätzung der Arbeit unserer Ortsfeuerwehr gegenüber. Ich bin total begeistert und gespannt, wie die Feuerstange angenommen wird. Ich hoffe natürlich auf einen Verkaufsschlager", schmunzelt die Vereinsvorsitzende Nadine Bomeier.

Das Foto im Feuerwehrauto zeigt die (damals noch geheimen 😉) Vorbereitungen zur Ankündigung. Jakob Richter ist nicht nur Brotversteher in vierter Generation, er versteht es auch die Feuerstange in Szene zu setzen.

Nach den Vorbereitungen zur Ankündigung der Feuerstange noch schnell ein Erinnerungsfoto. Jakob Richter mit einigen Darstellern, unter anderem Sven Dost als Ortsbrandmeister (links).

VIELEN DANK!